Home Über uns Termine Aktuelles Bilder Ergebnisse Gästebuch Links

Aktuelles




Februar 2017

Es wurde wieder ein Kinderschikurs von uns in See organisiert.


>>Fotos<<

04. November 2016

Jahreshauptversammlung 2016


Am 04. November 2016 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen vom Schi- und Rodelclub in der Feuerwehrhalle Strengen statt.


Das Ergebnis der Neuwahlen ist ein großteils gleichbleibender Ausschuss. Andreas Lorenz legte sein Amt als Obmann Stellvertreter nieder, als sein Nachfolger wurde Hannes Zeiler gewählt.


>>Fotos<<


15. Oktober 2016

Am 15. Oktober 2016 fand der Kameradschaftsabend für alles Helfer vom Schi- und Rodelclub statt. Danke für für die tolle Unterstützung im gesamten Jahr

>>Fotos<<

09. Oktober 2015

Am 10. Oktober 2015 fand der Kameradschaftsabend des Schi- und Rodelclubs im Hotel Post in Strengen statt. Dabei nutzten wir die Gelegenheit unseren Helfern und Helferinnen zu danken. Wir möchten uns nochmals bei allen für die tolle Unterstützung während des gesamten Jahres bedanken.

>>Fotos<<

20. Dezember 2014

Am 20. Dezember führten einige Mitglieder auf der Schihütte diverse Arbeiten durch. Es wurde unter anderem die Radioanlage neu verkabelt, Scheinwerfer im Aussenbereich installiert, eine Spülmaschine wurde eingebaut und noch viele andere Arbeiten.

>>Fotos<<

14. Dezember 2014

Schitraining 2014 / 2015

Auch heuer findet wieder ein Schitraining statt.

Anmeldung und weitere Infos erhaltet ihr bei unserem Obmann STV Andreas Lorenz

Tel: 0650/628 22 56

>>Postwurf öffnen<<

1. Mai 2014

Das Holz von der Pistenverbreiterung wurde aus dem Wald auf den Weg gezogen.

>>Fotos<<